Start Pressemitteilung AS UNTERNEHMENSGRUPPE BILDET AUS! HENRI BÖHME STARTET SEINE AUSBILDUNG ALS KAUFMANN FÜR...

AS UNTERNEHMENSGRUPPE BILDET AUS! HENRI BÖHME STARTET SEINE AUSBILDUNG ALS KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT IN DER IMMOBILIENWIRTSCHAFT

35 views
0

AS UNTERNEHMENSGRUPPE bildet ausAm 15.07.2021 hat Herr Henri Böhme seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement bei der AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding am Standort Berlin begonnen.

Nach der mittleren Reife auf der Internationalen Schule in Dresden und einem Auslandsjahr in Kalifornien auf der German-American International School konnte Herr Böhme bereits einige Erfahrung in den Bereichen Backoffice, Vertrieb und Kundenbetreuung sammeln.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Böhme sowie neue frische Impulse. Mit Herrn Böhme können wir unseren Auszubildenden begrüßen und heißen Herrn Böhme im Team herzlich willkommen“ so Annett Piesker, Head of HR & Executive Assistant to the CEO der AS UNTERNEHMENSGRUPPE in Berlin.

Bild © Alexander von Prümmer