Start Allgemein AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDING HOLT SEBASTIAN ONISCHKE ALS MANAGER FINANCE & CONTROLLING

AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDING HOLT SEBASTIAN ONISCHKE ALS MANAGER FINANCE & CONTROLLING

59 views
0

AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDING HOLT SEBASTIAN ONISCHKE ALS MANAGER FINANCE & CONTROLLINGDie AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding holt sich mit Sebastian Onischke einen branchenerfahrenen Experten für den Bereich Finance & Controlling ins Haus und verstärkt somit personell das Fundament für den derzeitigen Wachstumskurs. Der gelernte Wirtschaftsassistent und Steuerfachangestellte bringt neben seiner ausgezeichneten Qualifikation auch jahrelange Branchenerfahrung mit ins Unternehmen. Herr Onischke ist seit mehr als 10 Jahren in der Bilanzbuchhaltung für verschiedene Unternehmen und bekannte Marktteilnehmer aus der Immobilienwirtschaft tätig. Neben seiner zusätzlichen Qualifikation als geprüfter Controller war Herr Onischke darüber hinaus in verschiedenen Positionen im Accounting tätig. So hat er allein 3 Jahre Erfahrung als Accounting Manager bei der Akelius GmbH, Berlin sammeln können, einem Tochterunternehmen der schwedischen Akelius Residential Property AB. Expertise, auch in der Personalführung, konnte er sich als Leiter Finanzen sowie später als Leiter Rechnungswesen und Controlling aneignen.

„Wir heißen Herrn Onischke als neuen Kollegen herzlich willkommen und freuen uns, dass wir mit ihm einen branchenerfahrenen Spezialisten gewinnen konnten, der unser Team von nun an im Berliner Büro verstärkt. Da wir in den vergangenen Monaten unseren Wachstumskurs konsequent weiter vorantreiben konnten und sowohl unser Eigenbestands- als auch unser Privatisierungsportfolio überproportional ausbauen konnten, muss dieses Wachstum gestützt und gesichert werden. Ich freue mich daher, dass Sebastian Onischke nun in unserem Haus hinsichtlich Accounting, Finance & Controlling Verantwortung übernimmt.“ so Andreas Schrobback, CEO und Gründer der AS Unternehmensgruppe Holding.