Start Pressemitteilung FELIX HAUFF VERSTÄRKT DAS SALES MANAGEMENT DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDING

FELIX HAUFF VERSTÄRKT DAS SALES MANAGEMENT DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDING

414 views
0

FELIX HAUFF VERSTÄRKT DAS SALES MANAGEMENT DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDINGDer studierte Betriebswirt Felix Hauff ist seit mehr als 15 Jahren im Vertriebsmanagement und Marketing für verschiedene Unternehmen und bekannte Markt- und Branchenteilnehmer tätig. Neben seiner Qualifikation im Sales Management war Herr Hauff darüber hinaus in verschiedenen Führungspositionen im Eventmanagement und Dienstleistungsbereich verantwortlich für Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie für Partner- und Private-Clients Betreuung.

 

„Wir heißen Herrn Hauff als neuen Kollegen herzlich willkommen und freuen uns, dass wir mit ihm einen erfahrenen Branchenkenner gewinnen konnten, der unser Sales-Management-Team von nun an verstärkt. Da wir in den vergangenen Monaten, trotz Corona, in unserem Eigenbestandsportfolio sowie im Aufteilergeschäft überproportional stark gewachsen sind, muss dieses Wachstum gestützt und gesichert werden. Ich freue mich daher, dass Felix Hauff nun in unserem Inhouse-Vertrieb hinsichtlich Bestands- und Denkmalimmobilien Verantwortung für Akquise sowie Neu- und Bestandskundenbetreuung übernimmt.“ so Andreas Schrobback, CEO und Gründer der AS Unternehmensgruppe Holding.

Be Sociable, Share!