Start Aktuelles INGOLF PREY VERSTÄRKT AB SOFORT SALES- UND VERTRIEBSMANAGEMENT DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE

INGOLF PREY VERSTÄRKT AB SOFORT SALES- UND VERTRIEBSMANAGEMENT DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE

159 views
0

PM Ingolf Prey neuer Mitarbeiter im Sales ManagementAb April 2021 wird Herr Ingolf Prey als Senior Consultant Real Estate das Sales-Management- & Vertriebsteam der AS Unternehmensgruppe Holding am Standort Berlin und Ostdeutschland verstärken und hauptsächlich das Kapitalanlageimmobiliengeschäft im Bereich private Clients verantworten.

Der Diplom Kaufmann und ausgebildete Controller hat bereits viele Jahre als Teamleiter und Senior Key Account Manager in der Branche gearbeitet und sondern seine Fähigkeiten als Führungskraft hinsichtlich Personalführung, Kommunikation und Vertriebsmanagement auch als Senior Sales Manager unter Beweis gestellt. Hierbei war er bereits für namhafte Unternehmen aus der Immobilien- und Finanzdienstleistungsbranche tätig.

„Wir begrüßen Herrn Prey herzlich im Berliner Team. Durch seine bisherige Vita und seine Erfahrung im kundenorientierten Vertrieb stellt Herr Prey die ideale Erweiterung unseres Sales- und Vertriebsteams in Berlin dar.“ so Head of HR, Frau Annett Piesker. „Wir befinden und derzeit auf überproportionalem Wachstumskurs und weiten unsere Objektankäufe für unser Privatisierungs- und Aufteilergeschäft stark aus, daher freuen wir uns über die Verstärkung auch bei unserem Inhouse-Vertriebsteam.“ so Annett Piesker weiter.

Bild@Charles Yunck & Alexander von Prümmer

Be Sociable, Share!